Kindersportfest

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand heute unser Kindersportfest auf dem Gelände des MSV Sportpark in Bautzen, Neusalzaer Straße statt. Das Sportfest richtete sich in erster Linie an Kinder in Pflegefamilien des Landkreises Bautzen . Die Kinder gaben sich an den verschiedenen Stationen mit großer Begeisterung sehr viel Mühe und wurden mit Medaillen, Urkunden und Präsenten für Ihren Eifer belohnt! Glückwunsch 🙂

Unser Sportfest wurde mit Hilfe der Mitarbeiter-/innen des Landratsamtes vorbereitet und durchgeführt. Toll, dass sich die Kollegen- /innen für die Kinder an diesem Samstag persönlich Zeit genommen haben!! Gleichzeitig eröffnete der MSV seine neue Geschäftsstelle – wir gratulieren dazu ganz herzlich!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Mitglieder des MSV und an den Sportbund für die tolle Unterstützung zur Ausrichtung der Veranstaltung aber auch an alle anderen helfenden Hände, Unterstützer und Förderer vor, während und nach dem Fest. Es hat uns und vor allem den Kindern ganz viel Spaß gemacht! Fortsetzung folgt! Sport frei

Quelle: Lions Club Bautzen Lusatia

Tagungsort: